Freitag, 22. Februar 2013

Homemade Homemade-Label


Stoff-Anhänger für allerlei Selbstgemachtes- z.B. Marmelade, Nähwerke oder sonstwie liebevoll Gestaltetes.




...

Kommentare:

  1. Oh, die sind schön! Hast du sie selber entworfen? Wenn ja, magst du vielleicht eine kleine Anleitung dazu schreiben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch- dachte, die Bilder sind Anleitung genug ;)

      Also: Einfach ein passendes Stempelmotiv wählen und mit Stoffstempelfarbe auf feines Leinen stempeln. Fixieren. Mit Zackenklinge oder -schere ausschneiden und dann mit nettem Stich auf eine zweite Lage Stoff steppen. Ausschneiden- hübsches Band dran und freuen. :)

      Löschen
    2. Danke dir, ich glaube, mir hat der Stempel gefehlt, damit ich es als Anleitung erkennen kann! XD
      Hast du den Stempel im Internet ausgesucht?

      Löschen
  2. Die sehen total klasse aus!!!! Danke auch für das nachgeschobene Tutorial :)
    Zu deinem Kommentar : Liebe Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, deine Tipps sind
    klasse! Auf den Sperrmüll kommt das gute Stück jetzt auf jeden Fall nicht mehr! Dank der vielen
    Kommentare hat meine Familie eingelenkt :) O.K., er darf noch bleiben :)
    Ob er in meinem Arbeitszimmer bleibt, weiß ich noch nicht.
    By Stylizimo bin ich regelmäßig, sie inspiriert mich sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Kki
    P.S.: Schön, dass ich deinen kreativen Blog entdeckt habe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Trage mich bei dir mal als Leserin ein, vielleicht hast du ja Lust. bei mir auch regelmäßig zu lesen, würd mich freuen!
    Kiki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!