Samstag, 16. Februar 2013

Hüftschmeichler

Heute wieder ein kleines Stück aus meinem Kleiderschrank:
Mein Hüftschmeichler...
Gedoppelt mit schwarzem Jersey peppt er auf nette Art meine schnöde Jeans auf.

Dackeldame Aspe scheint zufrieden mit dem Werk...


Ich habe noch ein Exemplar gemacht- allerdings in Schwarz auf Schwarz-gemustert- das war nicht so leicht zu fotografieren, wie diese zweite Version.

Mal schauen, was der Frühling/Sommer an neuen Jerseys mitbringt- dann mach ich vielleicht auch mal was Buntes... *ggg*



...


Kommentare:

  1. Wie immer, also sogar mit schnöden Alltagsklamotten, eine tolle Farbharmonie, das gewisse Etwas OHNE bunt! Muss also gar nicht sein! Wunderbar anzuschauen! Ist Aspe vielleicht egal, Hauptsache, es hält Frauchen warm, damit sie mit raus kommt!
    Ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Aspe im Hintergrund,wie sie dich bewundert anschaut,finde ich herrlich.
    LG
    Gitta
    Dein Hüftschmeichler natürlich auch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. ... WIE? BUNT? Ute kann doch nur einfarbig ... und es steht Dir hervorragend!! Woher kenne ich nur diesen Stoff ... ????

    *grübel*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!