Sonntag, 17. Februar 2013

Kelly ist dowo-design

Viele von Euch kennen bestimmt dieses Logo



Immer wenn es auf dem wunderbaren Blog Les Tissus Colbert zu sehen war, dann hatte Kelly einen  kreativen Gastbeitrag geschrieben. Tolle Dinge zeigte sie uns Lesern- erfreute uns mit immer neuen Ideen und Bastelanleitungen- stets wunderbar bebildert und liebevoll präsentiert.

Und nun gibt es ein neues Logo

Die Grafikdesignerin hat jetzt nämlich einen eigenen Shop mit Ihren fröhlich bunten Gute-Laune-Papierwaren.
Ob Rotkäppchen, Prinzessin, Monster, Pilz oder auch der großartige Igel- alle schmücken sie Postkarten,  Anhänger und Kunstdrucke und sorgen für ein Lächeln im Gesicht.

Ich wünsche Doris (so heißt Kelly nämlich "in echt") von Herzen alles Gute und viel Erfolg mit den schönen Produkten!

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!