Montag, 18. Februar 2013

Nähzimmer


Nö, das ist nicht mein Arbeitszimmer in neuem Gewand...
Dieser wunderbare (Näh)Raum inklusive Teeküche ist aktuell bei Ikea in Kiel dekoriert. So schöne Farben und dann noch das Meterband-Tatoo an der Wand! Wirklich schick und es zeigt: Nähen ist Thema und nimmt Raum im Alltag ein.

Gut so!


...


Kommentare:

  1. Komisch nur, dass die Stoffabteilung immer kleiner wird und der Service immer schlechter dort.
    Ich habe schon mehrmals nachmessen lassen, weil die Waage ein anderes Stoffmass befahl als ich gemessen hatte und der Preis immer zu meinen Ungunsten ausgefallen wäre. Wirklich kundenunfreundlich.
    Aber das Zimmer wäre ein Traum, und sooo aufgeräumt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön.. würde ich sofort so nehmen! ( Gerne auch so aufgeräumt und fusselfrei)
    Allerdings dann bitte mit einer anständigen Nähmaschine. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...ich erstelle gerade meinen eigenen Blog...deiner ist echt schick geworden. Wie bekommst du das hin, dass du eigene Schriftwahl einfügen kannst?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!