Mittwoch, 6. Februar 2013

Schlüsselfunktion

Ich fange an, Wollfilz zu lieben...


Schlüsselanhänger - inkl. Wollfilzschlüssel ;)



Nachher geht es aber wieder an die Nähmaschine- ich muss endlich meinen Wollrock fertig nähen. Er braucht nur noch das Futter und muss gesäumt werden. Ach ja und eine kleine Shirtjacke hängt auch noch als Ufo über der Schneiderpuppe...


Ich wünsche fröhliches Nähen!


...

Kommentare:

  1. ich bin ja auch ein großer Filzfreund --- darf ich fragen wo du deinen kaufst?

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, aber sag´ jetzt nicht, dass Du den Schlüssel selber ausgeschnitten hast ! :-)

    Liebe Grüße
    Angelika die sich plötzlich ein Schlüsselerlebnis wünscht ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an getsnazt mit so etwas wie dem big shot ?Läßt sich die Dicke des Filzes problemlos vernähen mit deiner Maschine? Binschon neugierig auf den Wollrock.
    verfilzte Grüße kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mit der BigShot gestanzt- ich liebe sie wirklich :)


      Meine Maschine näht das wie Butter- der Filz ist ja zwar dick- aber die Faserstruktur lässt die Nadel bequem und leicht durch.

      Löschen
  4. -bis ins letzte Detail super schön!
    Ich wünsche dir einen guten Strat in die neue Woche ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!