Dienstag, 21. Mai 2013

LesensWert

 Heute zufällig entdeckt und gleich lesenklebengeblieben...



Alexandra Fessner beschreibt sich in ihrem Blog "Lady Gardeners" als
"passionierte Gartenelfe und kreativ mit Worten, Wolle & Faden, Pinsel, Hammer und Spaten"
Es gibt also zu verschiedensten Themen viel zu entdecken. 
Und als Leckerchen für die Bloggerwelt, lässt sie uns bei "Little-Blog-Shop" dann auch an ihrem Wissen und Können als (Werbe)Texterin teilhaben.
Seit September 2012 läuft dort ein Workshop mit dem Titel "Vom Lesefrust zum Schreibgenuss".
Wie schade, dass ich das erst jetzt entdeckt habe!
Aber die lehrreichen Texte und gestellten Aufgaben laden auch so ein, sich wieder intensiver mit dem "Schreiben im Blog" zu beschäftigen   
"denn das Bloggen kommt vom Schreiben. Das andere heißt Pinterest"


...

Kommentare:

  1. Wow, danke für die liebe Vorstellung! Noch läuft er ja ... der little blog.shop! Und das "Drama" in Sonderborg kenne ich auch nur zu gut:) Garten- und kreative Schreibgrüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - toller Blog
    Ich habe mir gleich mal den Workshop angesehen... das macht ja echt Lust auf mehr...

    Vielen Dank für den Tipp!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!