Freitag, 17. Mai 2013

Stoff & Stil Sonderburg DK

Heute ein fixer Abstecher nach Dänemark- wir waren bei Stoff & Stil, die eine recht grenznahe Filiale in Sonderburg haben.
Meine Beute: 12 Meter Polsterstoff der grauschwarze Bereich links im Bild für unseren Wohnwagen, ein drolliges Schnittmuster und ein kleines Stückchen DACKELstoff (den es leider nur in rosa gibt...) 


Der Laden ist faszinierend: Man schiebt mit einem Einkaufswagen durch die großzügigen Gänge, schnappt sich bei Bedarf eine Rolle Stoff und lässt sich dann an Zuschneidetischen sein Stück abschneiden. Per Scanner kann die Mitarbeiterin genau sagen, ob auf der Rolle noch die gewünschte Meterzahl ist bei 12 Metern ja nicht ganz unwichtig.
Ich war froh, dass ich ein klares Ziel vor Augen hatte. Auf der Collage ganz unten links sehr Ihr das Regal mit den Möbelstoffen- ich hatte also schon so die Qual der Wahl.
Die anderen Stoffe habe ich dann nur noch mit einem halben Auge betrachtet- ich wollte mich nicht in Versuchung bringen lassen. O.K.- der Dackelstoff musste mit und auch der süße Hundeschnitt, aber ansonsten war ich brav...


Nun wartet also Arbeit auf mich, aber ich freue mich drauf- denn der Wohnwagen wird dann superschick  ;)


...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!