Samstag, 20. Juli 2013

Ikea Katalog 2014

Auf "23qm Stil" wurde gestern darauf hingewiesen, dass der Katalog in den USA online sei.
All die letzten Jahre hatte ich mich Ende Juli im Netz auf die Suche gemacht, um schon mal einen Vorabblick in die frische Ikea-Welt werfen zu könnne.
In diesem Jahr, war ich gar nicht so wild darauf... Mag daran liegen, dass vieles von Ikea mir einfach nicht mehr so gefällt bzw. nicht mein Stil ist. Die Hauptzielgruppe ist eindeutig die jüngere Generation- wobei  ich natürlich trotzdem immer wieder Nettigkeiten finde, die genau "mein Ding" sind.
Als ich gestern Abend stöbern wollte, zeigte sich jedoch, dass auf der Homepage US noch KEIN neuer Katalog online ist. Doch Tante Google spuckte mir jedoch folgenden Link aus:
http://www.home-designing.com/2013/07/ikea-2014-catalog-full
Wenn man dort die Seite runterscrollt, kann man den Katalog downloaden.

Viel Spaß beim Blättern (kann man dann ja gemütlich mit dem iPad unterm Sonneschirm...)


 ...


Kommentare:

  1. Zugegebenermaßen ist es eher der "Kleinkram", den ich bei Ikea schön finde. Geschirr. Oder schöne Gläser oder sowas.
    Die Stoffe hab ich auch schon oft für Taschen oder Kissen benutzt, die Einrichtung... naja. Mein Nähzimmer ist sehr Ikea-lastig.
    Ich warte auf den Print-Katalog. IPad hab ich nämlich keins, und mit dem Schleppi unterm Sonnenschirm sieht man nix - das Ding spiegelt! ;)
    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. aha. ungefähr einmal im jahr bin ich bei ikea. meist mit einer kleinkramliste oder irgendwas speziellem. daher selten ein katalog in der hand ...

    zu den schachteln:

    hey, da hast du doch noch zeit, die popel zu pimpen ;)

    danke für deine netten worte. natürlich wollte ich niemanden einschüchtern. gegen ermutigen habe ich nichts ... das wäre schön. denn herausforderungen habe ich immer geliebt.

    tabegrüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!