Montag, 1. Juli 2013

Sommerpost #1

Die diesjährige Sommerpost ist gestartet.
Meine Gruppe ist die Gruppe 6 und ich bin im September dran, meine gestalteten Schächtelchen auf die Reise zu schicken.
Jede Menge Zeit also noch- aber trotzdem habe ich schon mal die "Grundlage" besorgt:


Ich habe ein paar Schächtelchen mehr gekauft, denn wer weiß, wieviele Versuche ich brauche...

Damit Ihr wisst, wer denn sonst so in meiner Gruppe für Freude im Briefkasten sorgt, hier eine kleine Linkliste:

Gerdi und Eric www.lost-im-papierladen.blogspot.de
Lena www.lenart-design.de
Anette www.kreativgeschichten.blogspot.de
Lara und Nadine www.schaubox.de
Cynthia www.schmuckburg.blogspot.de
Birka ohne Blog
Anke www.svanvithe.blogspot.de
ich
Kathrin www.eigraviert.blogspot.de

Und HIER findet Ihr eine Sammlung von Beiträgen aller Aktionsteilnehmer.



...

Kommentare:

  1. Ich freu' mich schon auf die Post! :)
    Wir sind im Juli dran und unsere Schächtelchen sind schon fast fertig.
    LG, Gerdi
    http://lost-im-papierladen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Genauso weit bin ich auch schon, nur bin ich schon im Juli dran, und den haben wir ja heute, und ich habe leere Schachteln gekauft, was machst du mit den ganzen Streichhölzern?
    wünsche schöne Ideen und viel Freude an der Sehnsuchtsschachtel
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sohnemann darf sie im Garten in der Feuerschale verfeuern... ;)

      Löschen
  3. Da bin ich mal gespannt was das wird!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Der Sohn wird auf jeden Fall seinen Spaß haben... ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich gespannt was sich da so rausentwinkelt. Laß uns weiter teilhaben und überrasch uns!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh schon - ich bin nicht alleine gespannt, was Du daraus zauberst.

    (und obwohl ich nicht teilnehme: Schick mir doch auch eins! Ich weiß nämlich, daß "es" toll wird!!!)

    ;)

    AntwortenLöschen
  7. So, meine Schachteln sind heute direkt in den Postwagen gewandert....
    zu deiner Frage zu den Bändern: Ja, die Bänder sind toll, die gabs im TK RAMSCH zum Sonderpreis, auch teilweise die Papiere...aber nur die eine Packung, sie sind von americancrafts.com
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feuerwerk
    von Michaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!