Mittwoch, 4. September 2013

Achtung Werbung!

Da kann ich nicht widerstehen und verdiene mir mit diesem Beitrag einen 50€ Gutschein für eine
Leinwand von "meinxxl.de"...
Jeder Blogger, der auf seinem Blog die Knalleraktion verlinkt, bekommt einen Gutschein im Wert von 50 Euro, den er dann für eine Fotoleinwand einlösen kann. Lediglich die Versandkosten müssen selbst übernommen werden.

Schon ewig habe ich mir vorgenommen, auch mal eines meiner Fotowerke auf Leinwand bannen zu lassen. Nun sollen endlich Taten folgen.

Die Aktion gilt bis zum 30.09.2013, der Gutschein kann bis zum 13.10.2013 eingelöst werden.
Wenn auch Ihr einen Gutschein bekommen wollt, findet Ihr alle näheren Informationen hier:




Und wenn ich dann meinen Gutschein tatsächlich bekommen habe und eine Leinwand in den Händen halte,  dann berichte ich darüber.  Hört sich ja alles fast zu gut an... ;)




...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!