Donnerstag, 3. Oktober 2013

Es gibt was zu gewinnen! Give Away

Seit Anfang 2009 blogge ich nun schon hier- mal mit Phasen voller Beiträge, dann auch wieder mit großen Abständen zwischen den einzelnen Posts- aber stets mit großer Freude.

Nach 437 Beiträgen, der geknackten 200er Marke bei "Google Friend Connect" und immerhin 78 Follows bei Bloglovin, möchte ich meine Freude darüber weitergeben und eine Verlosung für meine Leser machen!


Wenn ihr also nach den Sternen greifen wollt und diesen wunderbaren Loop aus Baumwolle gewinnen möchtet, dann habt Ihr ab sofort bis zum 20.102013- 23:59 Uhr Zeit, in den Lostopf für das schöne Give Away zu wandern.

Zu den Teilnahmebedingungen:
Mitmachen kann jeder Leser dieses Blogs, der seinen (einen!) Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt und dort verrät, wie er "Suo ergo sum" gefunden hat und auf welchen Weg er mir "folgt".
Wer die Aktion verlinkt (dafür nehmt gerne das Bild unten mit!) und das in seinem Kommentar erwähnt, erhält ein zweites Los.
Die Aktion endet am 20.10.2013 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost.

Viel Spaß und viel Glück!

Eure Ute


Und hier das Bild zum mitnehmen und verlinken:





...





Kommentare:

  1. Wer mitmacht, muss mit einem Gewinn rechnen ;-)
    Gefunden habe ich Dich, weil Du mich nach einem Workshop mit der Nase drauf gestoßen hast, und ich folge Dir mit Google Friend Connect.
    liebe Grüße von der anderen Hafenseite

    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über Instagram hierher gelangt. Ein schönes langes Wochenende wünsche ich. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Loopschal gefällt mir super! Ich folge dir über feedly (vorher über google reader) und bin damals über einen Kommentar von dir in einem anderen Blog gestolpert. Du klangst interessant und dein Blog gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ute,
    ich habe dich hier über andere Blogs gefunden! Und weil mir dein Blogname gefällt!!!
    Über Instagram folge ich dir ebenfalls!
    Der Loop ist bezaubernd, aber da ich dir noch nicht so lange folge lasse ich deinen älteren Leserinnen den Vortritt!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da- Du wanderst natürlich genauso in den Lostopf, wie jeder andere Leser :)

      Löschen
  5. In diesen Lostopf springe ich doch gerne.
    Ich verfolge von Anfang der Stunde Deinen Blog über Google friend - Du hast im Kurs davon gesprochen.
    Dein Blog gibt einem sehr viel - Anregungen, Erklärungen, Alltägliches,schöne Bilder und vieles mehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch in den Lostopf springen. Ich habe dich gefunden über andere Blogs und folge dir seitdem weil mir dein Blog so gut gefällt, genau wie euer Dackel( einfach süß). Folge dir via Bloglovin außerdem auch bei Instagram.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne gewinnen!!!!!!!
    Du weißt ja das ich deinen Blog bewundere,diese tollen Fotos,bin jedesmal begeistert.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Oh da mache ich doch gern mal mit. :)
    Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wie ich deinen Blog gefunden habe. Ich glaube über ein gebloggtes Bild von dir bei Pinterest, wo dein Westen-Korsett-Teil gezeigt wurde.
    Folgen tue ich dir aber schon länger über Bloglovin. ;)

    Grüße
    Lepi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blog und viele schöne Inspirationen. Ich habe dich über einen anderen Blog gefunden und folge dir via GFC alias "heidi".
    lg, hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    ich bin heute über einen anderen Blog auf dich gestossen und bin ganz angetan von deinem bezaubernden Loop. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und springe schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin RIKA aus Hamburg und schaue immer wieder gern bei dir vorbei. Gern nehme ich an der Verlosung des schönen Loops teil. Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ute,
    wer würde nicht gerne zu den Sternen greifen,wenn sie so zauberhaft in Form gebracht werden wie in diesem Loop? Ich bin gerne auch dabei und versuche mein Glück.

    Auf Dagis Blog las ich deinen Kommentar und deinen Hinweis zur Verlosung, so kam ich hierher.
    Das war schon zum 2. Mal, denn nach deinem wunderbaren Post und dem Eulengeschenk für Nora war ich schon einmal hier, hatte dich aus den Augen verloren....das wird mir nun nicht mehr passieren. ;-)

    wünsche dir eine gute, inspirative Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute
    Ich bin über andere Sommerpost-Beiträge auf deinen Blog gestossen (der Name hat mich neugierig gemacht :-)) und folge dir seitdem über Bloglovin.
    Der Loop ist übrigens wunderschön!
    Schöne Woche + viele Grüsse
    Nadzingl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute,
    deine Freude teile ich sehr, sehr gerne mit dir und wünsche mir Glück in deiner Verlosung ☺
    Dein Blog ist toll und deine Fotos stets eine Augenweide!
    Das Foto/Link ist bereits in meiner Sidebar, habe ich gerne gemacht!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin über einen anderen Blog auf dich aufmerksam geworden, ein toller Loop,
    Lg Petra HL

    AntwortenLöschen
  16. Grad sitzt mein Freund neben mir, linst auf den Laptop und sagt "kommt die aus Flensburg? Kennst du die?" Nein, bis eben kannte ich die nicht aber da wir eine Stadt und eine Leidenschaft teilen, habe ich dich direkt mal abonniert! Ich bin jetzt also Nr. 79 auf bloglovin. So - muss jetzt erstmal stöbern gehen hier!

    Alles Liebe
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. oh oh.... der ist ja wieder traumhaft! du künstlerin du, ich komme ja aus dem staunen nicht heraus, wenn leute so geschickt handarbeiten/nähen können.... ich versuch also gerne mein Glück - wobei ich das ja SOWIESO hab, mit meinem Eulchen :)

    lieben gruß!
    alles liebe, schöne tage!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm ja, und ich folge dir "ganz normal" mit bloglovin" kenn i mi net aus ;)

      Löschen
  18. *in den Lostopf spring*
    Ich bin auf den Blog gekommen, als ich Inspiration für ein Steampunk-Outfit gesucht habe. Ich habe mich einfach dur's Netz geklickt und habe mich spontan in die Taille verliebt. Seither habe ich festgestellt, dass du genau meinen Geschmack an Nähkrams, Deko und überhaupt triffst und seither schaue ich regelmäßig vorbei. Weiter so!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Der Loop ist schön - ein grauer fehlt in meiner Sammlung :D
    Ich bin über instagram auf deinen Blog gestoßen und habe dich natürlich direkt abonniert :)
    Schönes Wochenende, Caro

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ute,

    ich liebe Loops!!!! Ich liebe Sterne!!!! Da muss ich doch gleich in Deinen Lostopf springen. Einfach zauberhaft der Loop.
    Gefunden habe ich Dich vor einiger Zeit über "Smilahome". Seitdem komme ich immer wieder gerne vorbei.

    Herzliche Grüße,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. HeyHo ;)
    ICh habe dich über Google Suche ganz banal gefunden ;)
    Auf der Suche nach ein paar brauchbaren (!!) Anleitungen bin ich auf dieser Seite fündig gefunden und habe sie mir gleich in die Favoritensuche gelegt :D
    Du machst hier echt wunderbare Werke und ich danke dir vielmals, dass du deine Erfahrungen und Tipps mit uns teilst :)
    In den Lostopf muss ich nicht unbedingt, aber folgen tu ich dir nu auch über meinen Googleaccount :)
    Mach weiter so!!!
    Herzlichste unkreative Grüße
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  22. hey!

    vor ewigkeiten, als du noch kleider für andere genäht hast, habe ich deine werke schon bewundert, dann hast du aufgehört und ich habe dich und deine kleider verloren. durch einen post von smila bei facebook, sie hat dein tutorial zum auftrennen einer overlooknaht gepostet, bin ich wieder bei dir gelandet!

    deine kleider faszinieren mich immer noch und ich habe gerade sehr lange bei dir gestöbert. nun folge ich dir bei bloglovin :)

    lieben gruss mara

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein toller Blog, ich liebe diese vielen genialen Anleitungen im Netz, wo Kreative einfach so ihr Wissen teilen. So hab ich dich auch gefunden über die Anleitung zum Overlocknaht auftrennen und nun folge ich dir über bloglovin. Und die Verlosung ist natürlich auch der Hammer :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag Loops total gerne, klar, dass ich da mein Glück hier bei dir versuche. Gefunden habe ich dich ehrlich gesagt auch durch dieses Gewinnspiel und folge dir nun via GFC mit Sandy. Deinen Blog finde ich klasse, ich hab grad mal ein bisschen gestöbert. Deine genähten Sachen sind toll. Das kleine Minitäschchen für den Einkaufschip - klasse, auf sowas muss man erstmal kommen. Find ich toll.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!