Freitag, 25. Oktober 2013

Neue Verlosung und Gewinnerin

Edit am 29.10.2013
Nachdem sich Sabrina leider nicht gemeldet hat, habe ich die Lose wieder durchgemischt und nun eine Gewinnerin: MISS PATCHWORK
Sie hat schon eine Mail bekommen (Kontaktdaten im Profil sei Dank) und wenn ich Ihre Anschrift habe, geht der Sternenloop auf seine Reise.








....

Huhu, liebe Gewinnerin!
Verlosung
Sabrina Cetina, Du hattest Losglück- doch ich habe leider keinerlei Kontaktdaten von Dir.
Bitte melde Dich doch bis Sonntag, ansonsten werfe ich die Lose der anderen wieder in den Zylinder und sie bekommen noch eine Chance...



...

Kommentare:

  1. Hallo Ute, melde du dich doch bitte mal bei mir. Du hast nämlich auch was gewonnen :) Das LOVEMAG. Ich brauche noch deine Adresse. LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi! Dankeschön- Mail ist schon raus

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    was ist das für eine Überraschung. Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich freue mich schon sehr, dieses tollen Loop tragen zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Nun brauche ich nur noch Deine Anschrift ;)

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!