Dienstag, 22. Oktober 2013

Trommelwirbel! Verlosung Loop

Hallo, Ihr Lieben!

Soeben hat mein Sohn feierlich die Gewinnerin meines GiveAways aus dem Zylinder gezogen.
Als ich sagte, ich möchte ein Foto davon machen, ist er schnell noch mal ins Bad gehuscht und hat sich die Fingernägel gestutzt und die Hände gewaschen *ggg*



Tadaaaaaaa- über den Sternenloop darf sich freuen:

SABRINA CETINA
HeyHo ;)
ICh habe dich über Google Suche ganz banal gefunden ;)
Auf der Suche nach ein paar brauchbaren (!!) Anleitungen bin ich auf dieser Seite fündig gefunden und habe sie mir gleich in die Favoritensuche gelegt :D
Du machst hier echt wunderbare Werke und ich danke dir vielmals, dass du deine Erfahrungen und Tipps mit uns teilst :)
In den Lostopf muss ich nicht unbedingt, aber folgen tu ich dir nu auch über meinen Googleaccount :)
Mach weiter so!!!
Herzlichste unkreative Grüße
Sabrina :)
Auch wenn sie meinte, sie muss nicht unbedingt in den Lostopf, habe ich sie reingeworfen... Glück gehabt ;)
Also, liebe Sabrina- melde Dich bitte und schick mir Deine Anschrift, damit sich der Loop zu Dir auf die Reise machen kann.



1 Kommentar:

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!