Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ausklang


Ich habe beschlossen, keinen Versuch zur starten, herauszufinden, warum der Server meiner Homepage nicht erreichbar ist und damit seit vorgestern keinerlei Mails meinen Postkasten verlassen oder ihn erreichen können...
Wird schon wieder, ich vertue erst mal keine Zeit mit vergeblichen Lösungsversuchen.



Die Feiertage klingen langsam aus.
Es war schön und nun breitet sich ein angenehm entspanntes Gefühl in mir aus.

Wie schaut es bei Euch aus?
Kommt Ihr zur Ruhe und zu Euch an den letzten Tagen des Jahres?
Oder ist bei Euch "zwischen den Tagen" noch volles Programm ohne Atmenpause angesagt?


...




Sonntag, 22. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Während Frauchen sich schon beim Nähen des Rentiergeweihes köstlich amüsiert hat, hielt sich die Freude bei Dackeldame Aspe in Grenzen: Ihrer Meinung nach ist das Fellding nur super, um es zu zauseln- doch es sich anziehen zu lassen, ist ja sowas von blöde...

Die Fotos entstanden also blitzschnell, um den Hund nicht all zu sehr zu ärgern und als Entschädigung gab es gleich im Anschluss ein großes Leckerchen. 
Fazit: Einmal im Jahr darf es albern sein, aber pur sind Dackel immer noch am schönsten!
 
 Weihnachtskostüm Hund selbstgemacht

Mit diesen Bildern, einem herzlichen Gruß zum Fest und den besten Wünschen für den Jahreswechsel, verabschiede ich mich für 2013 von Euch!
Ich freue mich auf 2014, darauf wieder mehr zu nähen, zu fotografieren und zu bloggen und natürlich auf das, was sonst so kommt...


...