Freitag, 17. Januar 2014

Fisch am Freitag

Andiva sammelt jeden Freitag Fisch und heute bin ich auch mal dabei...
Das hat einen besonderen Grund, denn ich habe mir ein neues Spielzeug geschenkt.
Und um es zu testen, habe ich zum schönen Fisch-Papier von Frau Müller gegriffen.

So gibt es den ersten Button aus meiner neuen Buttonmaschine mit Freitagsfischen:


Wenn Ihr noch mehr Fisch sehen wollt, dann besucht Andiva und geht ein wenig stöbern http://andivaswelt.wordpress.com/category/fisch-am-freitag/

Viel Spaß und einen guten Start ins Wochenende

Eure Ute

...

Kommentare:

  1. Wie hübsch, da kommt zusammen was zusammen sein soll! Müllerinpapier als Button is was feines...
    Schön das du mitfischt,
    viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut! Ich freue mich immer über jede neue Freitagsfischerin und finde es schade, dass wir nur so wenige sind! ;-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch, genial so eine Buttonmaschine:)

    AntwortenLöschen
  4. Was du alles hast!!!!!
    Sieht super aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. müllersche fische auf einen button gepresst. toll! schön, das die zunft der freitagsfischer nicht ausstirbt!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!