Dienstag, 25. März 2014

Frühlingsblau

Meine Lieblingsjahreszeit ist da- mit strahlend blauem Himmel und den ersten Blüten. Der Wind ist noch frisch- aber das kennen wir bei uns im Norden ja.
Zum Wochenende wird auf jeden Fall der Strandkorb in den Garten gebracht.

Und- was macht der Frühling bei Euch so?


...

Kommentare:

  1. Toll, klaut google jetzt wieder Kommentare?

    AntwortenLöschen
  2. Also nochmal. Wetter analog zu FL, denn die paar km machen den Kohl ja nicht fett. Schöner Sonnenschein und Wind (küstennah, dann ist Wind doch klar!). 2 müde Kinder....

    AntwortenLöschen
  3. Der Strandkorb ist schon in Stellung gebracht, aber der Himmel ist auf unserer Seite des Hafens nicht so schön blau :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!