Freitag, 18. April 2014

Das Osterwochenende naht...

Das Wetter in Flensburg macht dem April alle Ehre:
Sprichwörtlich macht der ja was er will und so haben wir vom herrlichen Sonnenschein, über stürmische Winde, bis hin zu gelegentlichen Regenschauern- so ziemlich alles erlebt.

Der heutige Karfreitag hält sich glücklicherweise noch trocken und so sind wir zum beschaulichen Treßsee gefahren, um uns und den Dackel ein wenig zu lüften.


Aspe hatte ihren Spaß und auch wir genossen die schöne Landschaft und die dramatischen Wolkenbilder.
Herrlich, wenn man solche Orte ganz in der Nähe hat!

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen guten Start ins Osterwochenende.
Habt es schön und genießt die freien Tage.

Herzlich
Ute

...

Kommentare:

  1. Ach Ute ,
    du machst so wunderbare Fotos.
    Dir und deinen Lieben schöne Ostern.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ute,
    tolle Eindrücke!!!
    Hier war heute nähen angesagt☺☺☺!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder aber gruselige dunkle wolken :-(
    dir auch schöne ostertage. lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder - irgendwie hat das Aprilwetter doch seine ganz eigene Faszination :)

    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!