Freitag, 1. August 2014

Zeit für Neues!

Wer mir auf Instagram folgt, ist zumindest ein wenig mit Bildern versorgt worden...
Der Blog ist leider schmerzlich vernachlässigt worden.

Doch das soll sich nun ändern...
Mit dem August starte ich zu neuen Ufern- mit einem neuen Blog.

Es steckt viel Herzblut in den 458 Beiträgen, die ich hier seit Februar 2009 veröffentlicht habe.
Nicht ohne Stolz blicke ich zurück. Ob und was ich mitnehme ins neue Heim, muss ich sehen...
Ich hoffe natürlich sehr, dass Ihr mir treu bleibt und mich auch weiterhin auf meinen kreativen Wegen begleitet!

Von nun an findet Ihr mich also auf meinem neuen Blog

http://schneiderherz.blogspot.de/



Ich freue mich schon sehr, Euch dort begrüßen zu dürfen!
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Schön wars hier! Vielen Dank für unzählige schöne und unterhaltsame Posts - dein Blog war meine Inspiration auch einen zu schreiben. Danke und auf Wiedersehen :))
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!